Montag, 31. Januar 2011

Am Anfang hatte Cherelle sehr grosse Mühe mit Trinken...es war immer eine lange prozedur bis die Milchflasche mal leer war,und es brachte sie immer richtig zum Schwitzen..aber mit viel übung ging es immer besser....
Sie war immer ein sehr ruhiges und zufriedenes Baby.Ich kann mich nicht daran Erinnern das Cherelle auch nur einmal so richtig geweint hatte,es war immer nur mehr ein Jammern.Einfach rundum zufrieden.Mit einem Monat hat sie auch schon durchgeschlafen.Ein Traum aller Mütter ;)
Die monate mit Ihr vergingen so schnell mit 7 Monaten konnte sie schon sehr gut selber sitzen.Am meisten liebe ich an ihr ihre Fröhliche und aufgeweckte art ihr Lächeln verzaubert einfach jeden...sie war früher schon ein Sonnenschein und ist es auch heute noch..Ich sage immer und wenn es draussen regnet bei uns zuhause strahlt durch sie die Sonne.
Gesundheitlich ging es Cherelle eigentlich auch immer gut.Wir mussten immer ganz streng zur Kardiologischen Untersuchung,um zu schauen ob sich der durgang geschlossen hatte,welches sich bei den Babys beim ersten atemzug wenn es auf die Welt kommt selber schliessen sollte.Aber bis Cherelle 11 Monate alt war hatte der sich leider nicht selbst geschlossen.Wir mussten dann mit ihr in das Universitätsspital Zürich gehen,und einige Untersuchungen machen,und der Kardiolog meinte:es sei an der zeit das wir es jetzt verschliessen müssen.Am 13 Juni 2003 war es dann nun so weit.Ich hatte richtig Angst davor dass irgend etwas passieren könnte,aber die Kardiologen habe uns als Eltern sehr gut betreut und uns immer wieder gesagt das es nicht ein schlimmer Herzfehler ist und es bei ihnen ein Routine Eingriff ist.Aber wirklich beruhigt hat mich das nicht.Als sie dann in den OP kam,hatte es sich so angefühlt als vergingen die Stunden einfach nicht.... Aber nach gut 3Std bekammen wir die super Nachricht das Cherelle alles gut überstanden hat.Sie ist wirklich eine kleine Kämpferin gewesen,wollte nach der OP gleich sitzen und hat so gelacht als wäre nichts gewesen.Nach gut 3 Tagen durften wir sogar schon wieder nachhause.
Cherelles erster Geburtstag stand ja dann auch schon bald vor der Türe... :) Welchen wir wirklich sehr schön feierten.Sie wurde total verwöhnt und beschenkt von allen seiten.Der erste Geburtstag ist bei jedem Kind etwas besonderes..Cherelles Götti hat sich etwas total schönes ausgedacht und hat ein Vulkan Feuerwehrk abgelassen,welches wir alle total schööön gefunden hatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen