Freitag, 4. Februar 2011

Wir sind so Happy

Meine Mami war gestern richtig Happy nach dem ich Ihr gezeigt habe wie gut ich jetzt Treppen laufen kann,konnte es vorher schon nicht schlecht,nur machte ich immer einen Zwischen Tritte und das ist nun vorbei meine Therapeutin hat das ganz laaaaange mit mir geübt und gestern habe ich begriffen das ich gar keine Angst haben brauche vor den Treppen,mir war nähmlich immer ganz murmlig weil ich Angst hatte das ich stürzen konnte.Und jetzt mit viel übung bin ich bestimmt bald so schnell wie meine Klassenkameraden,dann muss ich nicht immer heulen weil mir alle davon springen.

Cherelle macht im moment soviele Fortschritte ist einfach toll,und das obwohl sie eine Grippe hatte und diese blöden Windpocken.Sonst gehts bei ihr danach immer wieder ein stückchen bergab weil sie dann meistens so geschwächt ist,aber dieses mal ist irgendwie alles anders.Sie ist auch wieder Gewachsen ganze 3 cm.. Nun ja nicht viel aber ich freu mich über jeden der dazu kommt.
Ich bin einfach sooo stolz auf mein kleine Trulla :)Und etwas was mich besonders Freut ist das sie jetzt wirklich ganz selbständig Ihre Schuhe anzieht am morgen.Und sie in der Schule denn Weg vom Taxi ins Schulzimmer selber ganz alleine bewältigt ohne hilfe und sie nicht wie vorher noch einen kleinen abstecher auf den Spielplatz macht,und die Lehrerin sie suchen muss.Ist im moment ganz viel tolles passiert bei ihr. Wow sooooo toooolll !!!

Kommentare:

  1. Ich glaube, das ist mit das Besondere an unseren Kindern.
    Sie rühren uns im Innersten, jeder Fortschritt lässt uns doppelt staunen.
    Ich grinse dann oft über Tage :-)))
    Habt noch ein schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist so.. es ist einfach was besonderes bei ihnen..weil man ja auch immer wieder wartet bis etwas neues kommt :)
    Wünsche euch auch ein ganz schööönes Wochenende :)lg

    AntwortenLöschen